NLB

NLB · 17. März 2024
Rispoli verhindert hohe Schwyzer Niederlage
Küssnacht verliert gegen Schlieren mit 0:2. Dank zahlreichen Paraden, unter anderem Penalty gehalten von Dietrich, verhindert Nubia Rispoli eine höhere Niederlage gegen die Zürcher Limmattalerinnen. PS. Das Spiel war vor gut einem Monat, da der Mann hinter dem Dodo, nach dem Spiel eine Erkältung einfing konnte er erst jetzt, richtig fassen. Er bittet um Verständnis.
NLB · 08. März 2024
Abgeklärtes Solothurn lässt  "Winthi" keine Chance
Solothurn mischt vorne mit um die Aufstiegsplätze. Dies zeigte sich auch im Spiel gegen Winterthur. Kleine Bemerkung: Die Gesundheit des Dodo(Mann hinter dem Blog) ist zurzeit nicht die Beste, darum sind die Beiträge nicht sehr aktuell. Bitte um Verständnis)
NLB · 16. Februar 2024
3 Punkte für den Ligaerhalt
Etoile Carouge gewinnt gegen Schlieren mit 1:0. Die Aufsteigerin war über weite Strecken, besser als die Limmattalerinnen und verdienten sich die 3 Punkte verdient, auch wenn sie viele Chancen ausliessen. Gleich am Samstag haben sie die Chance es besser zu machen, dann kommt YB zum Cup Viertelfinal ins Stade de la Fontenette. Der Dodo berichtet auch von diesem Spiel. Dieses Spiel kann man live auf youtube.com abseits.ch ab 20.00 verfolgen.
NLB · 01. November 2022
Das Jasmin Bosshard Derby
In einem hitzigen Spiel, erkämpfte sich die Oepo(Oerlikon-Polizei) drei Punkte. Neben den Schlussfrauen, Luzia Zuberbühler hielt mit starken Paraden die Null fest, ihr Gegenüber Anna Stegemann, verhinderte lange eine höhere Niederlage. Kurioses gab es auch auf dem Platz. Beide Teams hatten eine Spielerin namens Jasmin Bosshard.
NLB · 12. April 2022
Goldener Punkt im Abstiegskampf für Küssnacht- Rapperswil sicher in der Aufstiegsrunde!
Die Thermoplan Black White Arena in Weggis wird immer wieder durchfegt, der Wind ist darum Dauergast. Küssnachts Schlussfrau Marina Camenzind war einmal mehr der Fels in der Brandung und hielt den Punkt fest, gegen Rapperswil-Jona fest. Für Rapperswil wäre mehr drin gewesen, aber darf sich dank dem Punkt immerhin auf die Aufstiegsrunde freuen.
NLB · 24. März 2022
Leckerbissen im Zürcher Neudorf, nur für die Zuschauer
Oerlikon gegen Sion- der neue Leckerbissen im Frauenfussball. Kampf, Leidenschaft vom Feinsten. Sechs Tore, 3:3 nach 93 Minuten. Mit Sarrasin, Duclos, Gillioz und Daumauthioz standen 4 Meisterspielerinnen, die mit Servette letzte Saison noch Meister wurden, in den Startelf der Walliserinnen. Der Glanz ist noch nicht abgeblättert. Aus Zuschauer Sicht geht dieses Remis gerecht, aus der Sicht der Teams, es darf gerne bisschen mehr sein. Ein Klassiker wird es trotzdem bleiben.
NLB · 23. März 2022
Bösch sei Dank- verdienter Punkt im Zürcher Derby gegen Schlieren
Dank einer kämpferischen Leistung holte sich Oerlikon/Polizei in umstrittenen Zürcher Derby einen Punkt. Schlieren durfte sich über den Punkt freuen, für den Sieg taten die Limmattalerinnen schlicht zu wenig.
NLB · 18. Februar 2022
Unnötiges Zittern beim Luzerner Arbeitssieg
Einst spielten Luzern & Oerlikon/Polizei in der Amateurliga. Ein starkes Duell auf Augenhöhe. Seit dieser Saison sind sie wieder vereint in der NLB, die Augenhöhe ist geblieben, dank der besseren Effizienz brachten die Innenschweizerinnen, die 3 Punkte über die Zeit.
NLB · 01. September 2021
Das fiese Wörtchen namens Effizient
Oerlikon/Polizei & Luzern Frauen lieferten ein tolles Spiel, am Ende setzten sich die Innenschweizerinnen dank der Effizienz durch und gewannen 3:0. Der Bericht im Blog.
NLB · 30. August 2020
Saison 2020/21 Nationalliga B 3. Runde Deredingen gegen Luzern Endstand: 2:0 (1:0) Samstag, 29. August 2020 Deredingen ist ein Dorf bei Solothurn. Der Klub scheint das Herz zu sein, da der Sportplatz am Dorfrand ist. Eine alternde Tribüne mit 200 Schalensitzen. Deredingen in Arosa-ähnlichen Blaugelb- Luzern Quitschgelbgrün das an Wipkingens Intermark Trainer erinnert. Derendingen machte sich wohl auch an diesem Samstag keine Mühe, ihre Anzeigstafel einzuschalten. So mussten sich alle Zeit...

Mehr anzeigen