Amateurliga

Amateurliga · 25. April 2024
Niederlänz mögets effizienter
Seengen ist eine Ortschaft am Hallwilersee. Das Dorf ist bekannt für das mittelalterliche Wasserschloss am gleichnamigen See. Keck war beim Dorfklub nur das Motto des örtlichen Turnvereins. "Mer möget no"(heisst soviel wie "Wir können noch") Der Favorit aus dem Norden des Bezirks konnte es nicht nur besser; sondern auch effizienter. Verdient qualifizierte sich der Favorit aus der 2. Liga sich in den Final, der an der Auffahrt in Gränichen stattfinden wird. Der Bericht hier im Dodo.
Amateurliga · 07. November 2023
Davydenko zeigt Seuzach im Schongang die Grenzen auf! Viererpack für die Ukrainerin.
Wiesendangen ist das Team der Stunde. Mit der Ukrainerin Anna Davydenko, haben die Agglomeration von Winterthur eine Hoffnung auf das Double.(Aufstieg & Cupsieg) Mit Valerie Graf kann man sogar auf Erfahrung verlassen.
Amateurliga · 30. Oktober 2023
Niederlenz sichert dritten Tabellenplatz
Als Aufsteiger gekommen- nun ist Niederlenz die Nummer 1 im Aargau. In der Solothurner Liga befestigen, die nördlichen Nachbarinnen der Stadt Lenzburg den dritten Tabellenrang. Der 2:0 Sieg über Kantonsrivalen Mutschellen musste zwar erarbeitet werden, aber am Schluss war er verdient.
Amateurliga · 30. September 2023
Murkser effizienter Luzerner Sieg- Zürisee hadert mit Abseits & Aluminium
Zentralschweizer aus Effizienz & dem Glück des Favoriten. Je 2 Tore wegen Abseits aberkannt , sowie 2 Aluminumtreffer verhinderte der Aufsteigerin ZSU die verdiente Sensation.
Amateurliga · 21. April 2023
Im halben Dutzend in den Halbfinal
Der Leader der 3. Liga des IFV, qualifizierte sich dank einer diskusionsloser ersten Halbzeit, mit 6:0 in den Halbfinal des IFV Cups. Das Resultat täuscht, denn Cham kam in die zweite Hälfte nochmals zum Zug, trotzdem ist der Sieg der Luzernerinnen verdient.
Amateurliga · 14. Februar 2023
Friends glorreicher Schlusspunkt
Friends United, verlor alle Meisterschaftsspiele und man konnte sich auf eine erneute Kanterniederlage der Luzernerinnen einstellen. Umso erstaunter das Spiel, dreimal in Rückstand geraten- dreimal aufgeholt und sogar noch den Siegestreffer gesucht. Schlussendlich blieb es bei dem ersten Punkt. Den Ehrenpunkt verdiente das Schlusslicht, der Gruppe Ost mit einer starken Teamleistung.
Amateurliga · 28. Januar 2023
Futsal Leckerbissen in der Dreirosenhalle Basel-the Winner is Lion
Lion gegen The Blues ist sowas was man "El Classico" nennen kann. Beide Teams boten in der Dreirosenhalle Futsal von feinsten. Ein deutliches zweistelliges Resultat konnten schliesslich in der Startminuten verhindert werden, auch dank den Schlussfrauen beider Teams, Seraina Wolf für Lion- Nadja Furrer für The Blues.
Amateurliga · 25. Januar 2023
Kantersieg für Blue Stars im Limmatderby
Im Duell zwischen den Aargauer- und dem Zürchern Limmatstädterinnen waren die blauen Sterne über 40 Minuten das aktivere Team und gewannen verdient mit 6:0. Der Basilisk, wie die Jester im Wappen aussieht, konnte die Gegnerin zwar bisschen reizen, aber die Abwehr um Locati & Zellweger machten einen tollen Job und brachten den Shotout ins Trockene. Trotz des Kantersieg muss man auch sagen, dass der Sieg durch die Eigentore von Jesters Kapitänin Bättig unglückich waren.
Amateurliga · 19. Januar 2023
Romani deorum beneficio lapsi*
Gegen Minerva schien sich die ganze römische Götterwelt gegen Olympique Basel verschworen zu haben. Trotz eines atraktiven Kampf, verloren die Baslerinnen gegen die römische Göttin der Weisheit. Am Schluss fehlte das Quäntchen Glück und eine Gerechtigkeit gab es nicht, auch weil Minervas Götterfreundinnen Justitia & Fortuna bekanntlich sind. Der Dodo wählt die Überschrift in bewusster lateinischer Sprache: *"In Ungnaden der römischen Götter gefallen."
Amateurliga · 03. Oktober 2022
Seetal mit Arbeitssieg
Die 4. Liga Innerschweizer Fussballverband ist nicht zu beneiden. Gerade mal 6 Teams spielen um den Aufstieg in die 3. Liga. Hin- und Rückspiele in einer Doppelrunde. Genauso ist auch das Spiel der beiden Führenden, Richtig sprang der Funke nie rüber. Der Vorteil ist; alle punkten irgendwie.

Mehr anzeigen