· 

Ein Textildruck für YB

Fragenbogen für Huber Textildruck & Stickereien GmbH

Name der Interviewpartner/in :  Urs Frei, Inhaber

(Kurze Vorstellung von Huber Textildruck & Stickereien GmbH)

Wir veredeln seit 1974 Textilien aller Art,  mit Strickereien, Siebdruck, Transferdruck und wir drucken seit 1982 für den BSC YB.

Ich habe 1989, bei Herrn Jakob Huber angefangen zu drucken. Damals war der Betrieb noch in Lengnau(BE) in der Firma Puma eingemietet. Wir haben für alle Clubs, welche mit Puma Material ausgerüstet waren, die Textilien bedruckt. Sogar für den SV Weder Bremen. Seit 2016 gehört der Betrieb mir und wir sind seither in Zollikofen am Produzieren. Wir sind sehr breit gefächert und haben Kunden in der ganzen Schweiz.

Seit wann interessieren Sie sich für Fussball?

Seit meiner frühen Jugend habe ich selber Fussball gespielt, zuerst beim FC Papiermühle, später beim SC Ittigen.

Wie sind Sie auf Julia Schassberger aufmerksam geworden?

Durch die YB Website, Julia war uns allen sympathisch.

Was hat Sie motiviert ihre Firma für Julia Schassberger als Patronat einzusetzen?

Der Frauenfussball wird noch unterschätzt und zu wenig beachtet.

Zum Schluss noch, eine Frage. Was raten Sie Kindern, die Sport treiben wollen?

Ich habe selber einen 6 ½ Jährigen Sohn, er spielt bei der U9 des SCB im Team mit. Es ist wie bei allen Sachen gleich;  den Spass bei dem was man tut nicht verlieren, über sich selbst lachen können und trotzdem  gut und viel trainieren.

Danke, für die Antworten; und weiterhin viel Freude als Patronat von Julia Schassberger.

 

Gerne geschehen 😊!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0