Eine Einladung mit Folgen

Der DODO(also der Typ hinter dem Blog) wurde von den FC Wetzikon 1 Frauen an ein Heimspiel eingeladen, da dies während des Saisonsabbruchs und des Gesundheitsstand von DODO immer wieder verschoben werden musste, hatte es endlich geklappt. Nun das Dilemma: Mit dem FC Affoltern am Albis kam ein Verein auf Meierwiesen(Stadion des FC Wetzikon) mit dem  der DODO dank seiner Interviews eine weitere Schwäche hat.

Wetzikon überraschte den DODO  damit dass er nicht nur auf der Trainerbank sitzen darf,(wegen der Corona auf Wunsch des DODO in der Mitte zwischen der Trainerbänken) nein er durfte auch mit den Teams einlaufen und den Balljungen machen, schliesslich überreichte Wetzikons Käptainin Boffa(inzwischen gut befreundet) ihm ein Trikot mit Autogrammen des ganzen Teams. Der Stadionspeaker verkündete sogar.

Das Spiel begann wie erwartet, die Säuliämtlerinnen hatten die Nase vorn und durften in Führung gehen, gar noch erhöhen. Wetzikon spielte nicht schlecht, aber um das fairste Team der Vovorsaion der 2. Liga braucht es mehr. 

So gab es auch Gegentore, bei dem der DODO mitjubelte. Wie zum Beispiel das erste und letzte Tor.

Der DODO bedankt sich beim FC Wetzikon für die Einladung und es wird sicher nicht das letzte Heimspiel sein das ER besuchte. Und da SEINE Eltern, in Obfelden wohnen, wird ein Besuch im Affolterner Moos auch einmal genutzt.

Es grüsst der DODO

Geschenktrikot von vorne
Geschenktrikot von vorne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0