· 

Der Dodo interviewt den schweizerischen Frauenfussball

Der Abbruch der Saison 2019/20 war keine Woche alt, als ich dutzende Frauen Fussballklubs anfragte, ob ich von ihren Spielerinnen über einen Fragenbogen interviewen darf. Die Antworten, kamen erst nach und nach, die ersten Klubs die ich anfragte, versprachen was aber nichts kam, ich schrieb weiter und musste sogar meinen Vater fragen, ob er für mich telefonisch einspringen kann, da jemand unbedingt, persönlich über den Blog telefonieren wollte. (da ich wegen meiner Schwerhörigkeit nicht telefonieren kann.)

Die Antwort kamen nun wie  bei einer Ketupflasche(Manchmal ist Toreschiessen, wie bei einer Ketupflasche, du drückst und drückst und es kommt nichts. Dann kommt plötzlich alles auf einmal.) Es schrieben mir aus der NLA (YB)  1. Liga (Blue Stars Zürich) und sogar 2. Liga des FVRZ(Affoltern am Albis).

Und das Beste es ist noch lange nicht fertig.

So beschert der Dodo nun durch den Sommer durch Interviews.

Lg der Dodo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0