Der Dodo in der Corona-Pause

Nie hätte ich mir denken können, dass die Corona-Pause solange anhält. Mir gehts wohl wie den Mädchen des FC Schlieren. Dieser stellte seinen Kids die Aufgabe, "Stay Home"- Bilder zu malen. Diese kann man auf der Homepage des FC Schlieren betrachten, schon nach einigen Bildern brachte mir, das Herz, fast auf jedem Bild stand, dass das Kind schon bald wieder Fussball spielen will.

Ich wette es geht uns allen so und ich hoffte lange dass man die Saison noch zu Ende spielt.

Was mir aber nicht bewusst war, war die Lage im Tessin.

Die Corona hat nicht nur Italien im Griff sondern auch unsere Sonnenstube. So beklagt sich das Tessin auch über ihre Tote; und dann sollte man noch an den Sport denken?

Ehrlich gesagt, bin ich nun hin- und hergerissen; was der SFV(Schweizerischer Fussballverband) tun sollte.

Allen recht machen, ist bekanntlich nicht der richtige Weg, so versucht man sicher mal die "goldene Mitte" zu finden. 

Dass es für alle stimmen sollte.

Sooderso, neben den Gewinnern wird es auch Verlierer geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0