· 

FC Bühler Frauen gegen Blue Stars Frauen

Die Bühler Frauen sind die Wundertüte, der Liga und man durfte gespannt sein welches Gesicht heute gezeigt wird. Bühler im ketchupfarbigen rot Trikot, mit weisser Hose, die Gäste aus Zürich, blau mit weisser Hose.

Die Appenzellerinnen nahmen sofort das Heft in die Hand und ballerten Blue Stars Schlussfrau Joelle Zellweger zu. Doch die Superwoman trug heute einmal mehr gelb mit der Nummer 1 auf dem Rücken. So hiess es nach 9 Minuten immer noch torlos. Nur eine Minute später, Unsicherheit bei Joelle Zellweger, die Appenzellerinnen konnten nicht profitieren, denn die Latte rettete für die gelbe Schlussfrau aus Zürich. Bühler drängte weiter, nach 25 Minuten vernichte die Latte den Treffer. Kann es schlimmer kommen? Ja aus Bühler Sicht. Pass in die Tiefe Noemi Saladin nimmt Jöelle Büchlers Geschenk dankend an. Trifft herrlich zum 0:1 für den Gast aus Zürich. Wiederanpfiff Bühler, wieder vernichtete Zellweger die Chance der Gastgeberinnen.

Es war wie ein Ketuptube, man kann drücken & drücken und es kommt nichts. So war es auch für den FC Bühler. So gings in den Pausentee.

Nach der Pause wurde das Spiel aufgrund den eingewechselten Chiara Rohrer, Doroty Baloco und Samira Einlinger ausgeglichener und die Appenzellerinnen scheiterten erneut an Zellweger.

Der Gast aus Zürich gewann in einem hartumkämpfendem Spiel schliesslich mit 0:1.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0